Anzeigen

Ähnliche Wörter

beraten
beratschlagen über
zurechtweisen
tadeln
Beratungsstelle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

berauschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für berauschen (alkoholische Getränke)Übersetzung für intoxicate
Synonym berauschen (alkoholische Getränke)Übersetzen make drunk

Anzeigen




berauschen > Übersetzung
Für die Wortsuche berauschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berauschen spanisch - berauschen italienisch - berauschen niederländisch - berauschen polnisch - berauschen portugiesisch - berauschen russisch

Für das Wort berauschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)tickle
Übersetzung für amüsieren (Unterhaltung)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)amuse
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)entertain
Übersetzung für amüsieren (unterhalten)divert