Anzeigen

Ähnliche Wörter

bereit
berechnet
bereichern
berechtigt
Bereitwilligkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

berechenbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für berechenbar (kalkulierbar)Übersetzung für calculable
Synonym berechenbar (kalkulierbar)Übersetzen computable

Anzeigen




berechenbar > Übersetzung
Für die Wortsuche berechenbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechenbar spanisch - berechenbar italienisch - berechenbar niederländisch - berechenbar portugiesisch - berechenbar russisch

Für das Wort berechenbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vorhersehbar (Zukunft)predictable
Übersetzung für vorhersehbar (Zukunft)foreseeable
Übersetzung für erkennbar (allgemein)recognizable
Übersetzung für erkennbar (Differenz)observable
Übersetzung für erkennbar (Differenz)visible

Für die Übersetzung computable wurden die Synonyme calculable - estimable - measurable - finite gefunden. Weitere englische Synonyme für computable