Anzeigen

Ähnliche Wörter

bereitstehen
berechnen
bereit
Verlust
Bereich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

berechtigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für berechtigen (Genehmigung)Übersetzung für license
Synonym berechtigen (Erlaubnis)Übersetzen entitle
Synonym für berechtigen (Erlaubnis)Übersetzung give the right to

Anzeigen




berechtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche berechtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechtigen spanisch - berechtigen italienisch - berechtigen niederländisch - berechtigen polnisch - berechtigen portugiesisch - berechtigen russisch

Für das Wort berechtigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für autorisieren (Erlaubnis)accredit
Übersetzung für autorisieren (Erlaubnis)authorize
Übersetzung für befugen (Erlaubnis)entitle
Übersetzung für befugen (Erlaubnis)give the right to
Übersetzung für erlauben (Erlaubnis)allow