Anzeigen

Ähnliche Wörter

bereit
berechtigt
bereuen
Baskenmütze
Leidtragenden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bereiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bereiten (Pferd)Übersetzung für ride

Anzeigen




bereiten > Übersetzung
Für die Wortsuche bereiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereiten spanisch - bereiten italienisch - bereiten niederländisch - bereiten portugiesisch - bereiten russisch

Für das Wort bereiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anbieten (allgemein)offer
Übersetzung für anbieten (allgemein)proffer
Übersetzung für anbieten (allgemein)present
Übersetzung für Anbieten (Akt)offering
Übersetzung für Anbieten (Akt)giving

Für die Übersetzung ride wurden die Synonyme drift - float - sail - cruise - wash - tend - gravitate gefunden. Weitere englische Synonyme für ride