Anzeigen

Ähnliche Wörter

berauben
bereit sein
Baskenmütze
berechtigt sein
Trauerfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bereitschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bereitschaft (allgemein)Übersetzung für preparedness
Synonym Bereitschaft (Benehmen)Übersetzen complaisance
Synonym für Bereitschaft (Benehmen)Übersetzung willingness to please

Anzeigen




bereitschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche bereitschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bereitschaft spanisch - bereitschaft italienisch - bereitschaft niederländisch - bereitschaft polnisch - bereitschaft portugiesisch - bereitschaft russisch

Für das Wort bereitschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bereitwilligkeit (allgemein)alacrity
Übersetzung für Bereitwilligkeit (allgemein)eager willingness
Übersetzung für Bereitwilligkeit (sittliches Benehmen)goodwill
Übersetzung für Bereitwilligkeit (sittliches Benehmen)good will
Übersetzung für Einverständnis (Zustimmung)approval

Das Wort bereitschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

in Bereitschaft haben, vorbeireitet haben Meinen letzten Trumpf im petto werde ich falls notwenig ausspielen.
> Weiterlesen