Anzeigen

Ähnliche Wörter

Berg-und-Tal-Bahn
Bergmann
Bergmassiv
Berg
bergabwärts gehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bergsteigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bergsteigen (Sportarten)Übersetzung für mountaineering
Synonym Bergsteigen (Aufstieg)Übersetzen ascent
Synonym für Bergsteigen (Aufstieg)Übersetzung climbing

Anzeigen




bergsteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche bergsteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bergsteigen spanisch - bergsteigen italienisch - bergsteigen niederländisch - bergsteigen polnisch - bergsteigen portugiesisch - bergsteigen russisch

Für das Wort bergsteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klettern (Pflanze)creep along
Übersetzung für klettern (Pflanze)grow along
Übersetzung für klettern (Berg)climb
Übersetzung für klettern (Berg)scale
Übersetzung für klettern (Berg)scramble

Für die Übersetzung climbing wurden die Synonyme coming - advancing - promising - aspiring gefunden. Weitere englische Synonyme für climbing