Anzeigen

Ähnliche Wörter

beriechen
berichten
Berichterstatter
Bericht erstatten
Berichterstattung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bericht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bericht (Zeitung)Übersetzung für article
Synonym Bericht (Zeitung)Übersetzen story
Synonym für Bericht (Ereignis)Übersetzung story
Synonyme Bericht (Ereignis)account übersetzen
Synonymwort Bericht (Ereignis)narrative übersetzt
Bericht (Ereignis)Übersetzung für tale
Synonyme für Bericht (Schriftstellerei)Übersetzen report
Synonym Bericht (Beschreibung)Übersetzung account
Synonym für Bericht (Beschreibung)report übersetzen
Synonyme Bericht (Beschreibung)description übersetzt

Anzeigen




bericht > Übersetzung
Für die Wortsuche bericht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bericht spanisch - bericht italienisch - bericht niederländisch - bericht polnisch - bericht portugiesisch - bericht russisch

Für das Wort bericht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aussage (unbewiesene Aussage)proposition
Übersetzung für Aussage (Recht)testimony
Übersetzung für Aussage (Recht)deposition
Übersetzung für Aussage (Recht)attestation
Übersetzung für Behauptung (allgemein)statement

Für die Übersetzung description wurden die Synonyme art - fine arts - representation - illustration - painting - portrayal - modeling - shaping gefunden. Weitere englische Synonyme für description

Das Wort bericht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch dieser Bericht ist nicht Grundauf neu, sondern vielmehr eine Weiterentwicklung zweier anderer Berichte, nämlich des Emerging Market Financing und des International Capital Markets, welche eben nun durch diesen abgelöst und zudem auch einmal im eigentlichen Inhalt deutlich erweitert worden sind.
> Weiterlesen
sich dazu überzeugen lassen, so dass fortan ein Bericht mit dem Titel „Global Financial Stability Report“ erscheint, welcher dabei im vierteljährlichen Rhythmus einmal erscheint und eingesehen werden kann.
> Weiterlesen