Anzeigen

Ähnliche Wörter

Berufungsklägerin
Berühmtheit
Berührungspunkt
Berufung
Berufung einlegend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beruhigungsmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beruhigungsmittel (Apotheke)Übersetzung für tranquilizer
Synonym Beruhigungsmittel (Apotheke)Übersetzen tranquillizer
Synonym für Beruhigungsmittel (Medizin)Übersetzung sedative

Anzeigen




beruhigungsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche beruhigungsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beruhigungsmittel spanisch - beruhigungsmittel italienisch - beruhigungsmittel niederländisch - beruhigungsmittel polnisch - beruhigungsmittel portugiesisch - beruhigungsmittel russisch

Für das Wort beruhigungsmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betäubungsmittel (Apotheke)opiate
Übersetzung für Betäubungsmittel (Medizin)anesthetic
Übersetzung für Betäubungsmittel (Medizin)anaesthetic
Übersetzung für sedativ (Medizin)sedative

Für die Übersetzung sedative wurden die Synonyme anaesthetic - pain-killer - analgesic - drug - opiate - soporific - acupuncture gefunden. Weitere englische Synonyme für sedative