Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beschuldigung
beschwichtigen
beschönigen
beschlagnahmen
Bescheidenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bescheiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bescheiden (allgemein)Übersetzung für unpretentious
Synonym bescheiden (annehmbar)Übersetzen modest
Synonym für bescheiden (Grad)Übersetzung modest
Synonyme bescheiden (Grad)reasonable übersetzen
Synonymwort bescheiden (Charakter)humble übersetzt
bescheiden (Charakter)Übersetzung für unassuming
Synonyme für bescheiden (Charakter)Übersetzen modest
Synonym bescheiden (Benehmen)Übersetzung unpretentious
Synonym für bescheiden (Benehmen)simple übersetzen
Synonyme bescheiden (Lebensumstände)austere übersetzt
Synonymwort bescheiden (Lebensumstände)Übersetzung für austerely
bescheiden (Grad)Übersetzen lowly
Synonyme für bescheiden (Benehmen)Übersetzung lowly
Synonym bescheiden (Benehmen)humbly übersetzen

Anzeigen




bescheiden > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheiden spanisch - bescheiden italienisch - bescheiden niederländisch - bescheiden portugiesisch - bescheiden russisch

Für das Wort bescheiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anspruchslos (Charakter)humble
Übersetzung für anspruchslos (Charakter)unassuming
Übersetzung für anspruchslos (Charakter)modest
Übersetzung für anspruchslos (Benehmen)unpretentious
Übersetzung für rationell (Benehmen)rational

Das Wort bescheiden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag sich zwar gemessen an Größenordnungen der heutigen Zeit Bescheiden und gering anhören, doch wenn man dies einmal umrechnet, so handelt es sich bei dieser Hängebrücke um eines der teuersten Bauwerke der Menschlichen Geschichte.
> Weiterlesen
Frauen haben nun bescheiden und zurückhaltend zu sein.
> Weiterlesen