Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschriften
bescheinigen
beschämenswert
Beschwörung
beschirmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschließen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beschließen (Entscheidung)Übersetzung für decide
Synonym beschließen (Entscheidung)Übersetzen determine
Synonym für beschließen (Entscheidung)Übersetzung conclude
Synonyme beschließen (Entscheidung)resolve übersetzen
Synonymwort beschließen (Entscheidung)elect übersetzt
beschließen (abrunden)Übersetzung für top off
Synonyme für beschließen (abrunden)Übersetzen wrap up
Synonym beschließen (abrunden)Übersetzung wind up
Synonym für beschließen (abrunden)conclude übersetzen
Synonyme beschließen (sich entschließen)decide übersetzt
Synonymwort beschließen (sich entschließen)Übersetzung für determine

Anzeigen




beschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschließen spanisch - beschließen italienisch - beschließen niederländisch - beschließen polnisch - beschließen portugiesisch - beschließen russisch

Für das Wort beschließen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anpassen (Grad)proportion
Übersetzung für anpassen (Grad)adapt
Übersetzung für anpassen (angleichen)adjust
Übersetzung für anpassen (angleichen)adapt
Übersetzung für ausmachen (identifizieren)pin down

Für die Übersetzung determine wurden die Synonyme arrange - adjust - negotiate - come to terms - agree - establish - settle gefunden. Weitere englische Synonyme für determine