Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschwipst
Beschießung
Beschwörung
beschränken
Beschränktheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschluss Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschluss (Entscheidung)Übersetzung für resolution
Synonym Beschluss (Urteil)Übersetzen conclusion
Synonym für Beschluss (Urteil)Übersetzung decision

Anzeigen




beschluss > Übersetzung
Für die Wortsuche beschluss wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschluss polnisch - beschluss russisch

Für das Wort beschluss wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entscheidung (allgemein)decision
Übersetzung für Entscheidung (Politik)election
Übersetzung für Entscheidung (Politik)selection by vote
Übersetzung für Entscheidung (Schluss)end
Übersetzung für Entscheidung (Schluss)conclusion

Für die Übersetzung decision wurden die Synonyme voice - opinion - preference - option - choice - say - vote gefunden. Weitere englische Synonyme für decision