Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschämt
beschlagnahmen
Beschwörung
beschriften
Beschlagnahme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschneiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beschneiden (Gartenbau)Übersetzung für prune
Synonym beschneiden (Gartenbau)Übersetzen lop
Synonym für beschneiden (Gartenbau)Übersetzung lop away
Synonyme beschneiden (Gartenbau)lop off übersetzen
Synonymwort beschneiden (Medizin)circumcise übersetzt
beschneiden (beschränken)Übersetzung für cut back
Synonyme für beschneiden (beschränken)Übersetzen decrease
Synonym beschneiden (beschränken)Übersetzung cut down
Synonym für Beschneiden (Gartenbau)pruning übersetzen

Anzeigen




beschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche beschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschneiden spanisch - beschneiden italienisch - beschneiden niederländisch - beschneiden polnisch - beschneiden portugiesisch - beschneiden russisch

Für das Wort beschneiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kürzen (Ausgaben)trim
Übersetzung für kürzen (Text)shorten
Übersetzung für kürzen (Text)abbreviate
Übersetzung für kürzen (Text)abridge
Übersetzung für kürzen (Text)condense