Anzeigen

Ähnliche Wörter

bescheiden
Beschaffung
beschwören
beschwipst
beschwerlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschränkung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschränkung (allgemein)Übersetzung für restriction
Synonym Beschränkung (allgemein)Übersetzen limitation
Synonym für Beschränkung (Einschränkung)Übersetzung curb
Synonyme Beschränkung (Einschränkung)restraint übersetzen
Synonymwort Beschränkung (Einschränkung)check übersetzt
Beschränkung (Verminderung)Übersetzung für curtailment
Synonyme für Beschränkung (Verminderung)Übersetzen reduction
Synonym Beschränkung (Verminderung)Übersetzung cutting short
Synonym für Beschränkung (Drosselung)cutback übersetzen
Synonyme Beschränkung (Drosselung)reduction übersetzt
Synonymwort Beschränkung (Drosselung)Übersetzung für decrease

Anzeigen




beschränkung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschränkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschränkung spanisch - beschränkung italienisch - beschränkung niederländisch - beschränkung polnisch - beschränkung portugiesisch - beschränkung russisch

Für das Wort beschränkung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ersparnis (Bankwesen)savings
Übersetzung für Reduzierung (Beschränkung)cutback
Übersetzung für Reduzierung (Beschränkung)reduction
Übersetzung für Reduzierung (Beschränkung)decrease
Übersetzung für Beschränktheit (Benehmen)narrow-mindedness

Für die Übersetzung decrease wurden die Synonyme alleviation - lessening - abatement - diminution - mitigation - slackening gefunden. Weitere englische Synonyme für decrease