Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschmiert
bescheuert
Beschränkung
Beschützerin
Beschwörung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschränktheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschränktheit (Benehmen)Übersetzung für narrow-mindedness
Synonym Beschränktheit (Benehmen)Übersetzen small-mindedness
Synonym für Beschränktheit (Benehmen)Übersetzung pettiness
Synonyme Beschränktheit (Benehmen)insularity übersetzen

Anzeigen




beschränktheit > Übersetzung
Für die Wortsuche beschränktheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschränktheit spanisch - beschränktheit italienisch - beschränktheit niederländisch - beschränktheit polnisch - beschränktheit portugiesisch - beschränktheit russisch

Für das Wort beschränktheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beschränkung (allgemein)restriction
Übersetzung für Beschränkung (allgemein)limitation
Übersetzung für Beschränkung (Einschränkung)curb
Übersetzung für Beschränkung (Einschränkung)restraint
Übersetzung für Beschränkung (Einschränkung)check