Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschließen
Beschützer
Beschwerde
Beschuldigung
beschleunigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschuldigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beschuldigen (Beschuldigung)Übersetzung für blame
Synonym beschuldigen (Beschuldigung)Übersetzen accuse
Synonym für beschuldigen (Beschuldigung)Übersetzung blame for
Synonyme beschuldigen (Beschuldigung)accuse of übersetzen
Synonymwort beschuldigen (Beschuldigung)charge with übersetzt
beschuldigen (Recht)Übersetzung für arraign
Synonyme für beschuldigen (Recht)Übersetzen accuse
Synonym beschuldigen (Recht)Übersetzung incriminate
Synonym für beschuldigen (Recht)charge übersetzen
Synonyme beschuldigen (Recht)impeach übersetzt
Synonymwort beschuldigen (Recht)Übersetzung für inculpate

Anzeigen




beschuldigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschuldigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschuldigen spanisch - beschuldigen italienisch - beschuldigen niederländisch - beschuldigen polnisch - beschuldigen portugiesisch - beschuldigen russisch

Für das Wort beschuldigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anklagen (Recht)arraign
Übersetzung für anklagen (Recht)accuse
Übersetzung für anklagen (Recht)incriminate
Übersetzung für anklagen (Recht)charge
Übersetzung für anklagen (Recht)indict

Für die Übersetzung inculpate wurden die Synonyme accuse - language - blame - denounce - reprehend - reproach - charge - upbraid - involve gefunden. Weitere englische Synonyme für inculpate