Anzeigen

Ähnliche Wörter

außer
im Verhältnis zu
übrigens
belagern
ausgenommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

besiegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für besiegen (Schwierigkeit)Übersetzung für surmount
Synonym besiegen (Schwierigkeit)Übersetzen overcome
Synonym für besiegen (Sportarten - Boxen)Übersetzung knock out
Synonyme besiegen (Überwinden)beat übersetzen
Synonymwort besiegen (Überwinden)defeat übersetzt
besiegen (Überwinden)Übersetzung für vanquish

Anzeigen




besiegen > Übersetzung
Für die Wortsuche besiegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besiegen spanisch - besiegen italienisch - besiegen niederländisch - besiegen polnisch - besiegen portugiesisch - besiegen russisch

Für das Wort besiegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bezwingen (Tätigkeit)restrain
Übersetzung für bezwingen (Tätigkeit)check
Übersetzung für bezwingen (Gefühle)restrain
Übersetzung für bezwingen (Gefühle)suppress
Übersetzung für erobern (militärisch)conquer

Für die Übersetzung vanquish wurden die Synonyme nose out - beat - defeat - better - crush - overcome gefunden. Weitere englische Synonyme für vanquish