Anzeigen

Ähnliche Wörter

besonderer
Besorgtheit
Besen
besorgen
besondere



Deutsch-Englisch Wörterbuch

besoldung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Besoldung (Geld)Übersetzung für salary
Synonym Besoldung (Religion)Übersetzen stipend

Anzeigen




besoldung > Übersetzung
Für die Wortsuche besoldung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besoldung spanisch - besoldung italienisch - besoldung niederländisch - besoldung polnisch - besoldung portugiesisch - besoldung russisch

Für das Wort besoldung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bezug (Korrelation)bearing
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)finding
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)conclusion
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)outcome
Übersetzung für Ergebnis (Diskussion)result

Für die Übersetzung stipend wurden die Synonyme allocation - grant - allotment - subsidy - funding - appropriation - allowance - contribution gefunden. Weitere englische Synonyme für stipend