Anzeigen

Ähnliche Wörter

beeilen (sich)
bestechen
beste Freundin
bestatten
Bestimmtheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestürzend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bestürzend (Nachrichten)Übersetzung für dismaying
Synonym bestürzend (Geisteszustand)Übersetzen stupefying
Synonym für bestürzend (überraschend)Übersetzung startling
Synonyme bestürzend (überraschend)surprising übersetzen

Anzeigen




bestürzend > Übersetzung
Für die Wortsuche bestürzend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestürzend spanisch - bestürzend italienisch - bestürzend niederländisch - bestürzend polnisch - bestürzend portugiesisch - bestürzend russisch

Für das Wort bestürzend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erschütternd (Geisteszustand)stupefying
Übersetzung für erschütternd (erstaunlich)astounding
Übersetzung für erschütternd (erstaunlich)baffling
Übersetzung für erschütternd (erstaunlich)staggering
Übersetzung für erschütternd (unheilvoll)calamitous

Für die Übersetzung surprising wurden die Synonyme astonishing - startling - amazing - extraordinary - unusual gefunden. Weitere englische Synonyme für surprising