Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gratulation
bestrafen
Beständigkeit
Bestialität
bestätigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestechung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bestechung (Missetat)Übersetzung für bribery
Synonym Bestechung (Missetat)Übersetzen bribing
Synonym für Bestechung (Missetat)Übersetzung corruption

Anzeigen




bestechung > Übersetzung
Für die Wortsuche bestechung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestechung spanisch - bestechung italienisch - bestechung niederländisch - bestechung polnisch - bestechung portugiesisch - bestechung russisch

Für das Wort bestechung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Korruption (Missetat)corruption
Übersetzung für Korruption (Missetat)vice
Übersetzung für Korruption (Verderbtheit)depravation
Übersetzung für Korruption (Verderbtheit)corruption
Übersetzung für Korruption (Verderbtheit)perversion

Für die Übersetzung corruption wurden die Synonyme abuse - offence - crime - misuse - injustice - misapplication - desecration gefunden. Weitere englische Synonyme für corruption