Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bestimmtheit
bestrafen
bestehen in
beeilen (sich)
bestimmter Artikel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestrafung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bestrafung (allgemein)Übersetzung für penalization
Synonym Bestrafung (Sportarten)Übersetzen penalization

Anzeigen




bestrafung > Übersetzung
Für die Wortsuche bestrafung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestrafung spanisch - bestrafung italienisch - bestrafung niederländisch - bestrafung polnisch - bestrafung portugiesisch - bestrafung russisch

Für das Wort bestrafung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rache (Strafe)revenge
Übersetzung für Rache (Strafe)vengeance
Übersetzung für Revanche (Strafe)revenge
Übersetzung für Sanktion (Strafe)sanction
Übersetzung für Sanktion (Recht)sanction