Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bestrafung
Trauzeuge
bestehend
erteilen
bestäuben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestrebt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bestrebt (begierig)Übersetzung für desiring
Synonym bestrebt (begierig)Übersetzen wishing
Synonym für bestrebt (begierig)Übersetzung desirous

Anzeigen




bestrebt > Übersetzung
Für die Wortsuche bestrebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestrebt spanisch - bestrebt italienisch - bestrebt niederländisch - bestrebt portugiesisch - bestrebt russisch

Für das Wort bestrebt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ambitioniert (ehrgeizig)ambitious
Übersetzung für ambitioniert (ehrgeizig)aspiring
Übersetzung für beharrlich (Benehmen)persisting
Übersetzung für beharrlich (Benehmen)besetting
Übersetzung für beharrlich (Benehmen)determined

Für die Übersetzung desirous wurden die Synonyme ambitious - hopeful - yearning - eager - energetic - hankering - hungry - inspired gefunden. Weitere englische Synonyme für desirous