Anzeigen

Ähnliche Wörter

roh
Bestimmung
bestens
bestehen bleiben
besteuern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bestreichen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bestreichen (Butter)Übersetzung für spread

Anzeigen




bestreichen > Übersetzung
Für die Wortsuche bestreichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestreichen spanisch - bestreichen italienisch - bestreichen niederländisch - bestreichen polnisch - bestreichen portugiesisch - bestreichen russisch

Für das Wort bestreichen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schmieren (allgemein)grease
Übersetzung für schmieren (Lotion)smear
Übersetzung für schmieren (Erde)daub
Übersetzung für schmieren (Erde)smear
Übersetzung für schmieren (technisch)lubricate

Für die Übersetzung spread wurden die Synonyme extended - spread out - widespread - drawn out - expansive - expanded - stretched gefunden. Weitere englische Synonyme für spread