Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beteuerin
beteuern
Beteuerer
beten
Beteiligungseigentum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beteuerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beteuerung (allgemein)Übersetzung für protestation

Anzeigen




beteuerung > Übersetzung
Für die Wortsuche beteuerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beteuerung spanisch - beteuerung italienisch - beteuerung niederländisch - beteuerung polnisch - beteuerung portugiesisch - beteuerung russisch

Für das Wort beteuerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eid (Verpflichtung)vow
Übersetzung für Eid (Verpflichtung)oath
Übersetzung für Eid (Recht)oath
Übersetzung für Gelöbnis (Verpflichtung)vow
Übersetzung für Gelöbnis (Verpflichtung)solemn promise

Für die Übersetzung protestation wurden die Synonyme beef - conflict - problem - complaint - gripe - dispute - objection gefunden. Weitere englische Synonyme für protestation