Anzeigen

Ähnliche Wörter

die Treue brechen
Betriebsanlage
Betrag
betragen (sich ...)
Verräter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betrübnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Betrübnis (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für affliction
Synonym Betrübnis (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen pain
Synonym für Betrübnis (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung suffering

Anzeigen




betrübnis > Übersetzung
Für die Wortsuche betrübnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrübnis spanisch - betrübnis italienisch - betrübnis niederländisch - betrübnis polnisch - betrübnis portugiesisch - betrübnis russisch

Für das Wort betrübnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gram (Kummer)heartache
Übersetzung für Gram (Gefühl)grief
Übersetzung für Kummer (allgemein)distress
Übersetzung für Kummer (allgemein)anguish
Übersetzung für Kummer (allgemein)agony

Für die Übersetzung suffering wurden die Synonyme agony - severe pain - torment - distress - torture - pain - pang gefunden. Weitere englische Synonyme für suffering