Anzeigen

Ähnliche Wörter

Betriebsleiter
Betrachtungsweise
Betriebswirtschaftslehre
Verräterin
Betriebswirt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betreffs Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für betreffs (Schriftstellerei)Übersetzung für re
Synonym betreffs (Schriftstellerei)Übersetzen on the subject of
Synonym für betreffs (Schriftstellerei)Übersetzung with regard to
Synonyme betreffs (betreffend)about übersetzen
Synonymwort betreffs (betreffend)concerning übersetzt
betreffs (betreffend)Übersetzung für connected with
Synonyme für betreffs (betreffend)Übersetzen in regard to
Synonym betreffs (betreffend)Übersetzung regarding
Synonym für betreffs (betreffend)as regards übersetzen

Anzeigen




betreffs > Übersetzung
Für die Wortsuche betreffs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betreffs spanisch - betreffs italienisch - betreffs niederländisch - betreffs polnisch - betreffs portugiesisch - betreffs russisch

Für das Wort betreffs wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bezüglich (Beziehung)concerning
Übersetzung für bezüglich (Beziehung)regarding
Übersetzung für bezüglich (Beziehung)with regard to
Übersetzung für bezüglich (Beziehung)with respect to
Übersetzung für bezüglich (Beziehung)with reference to

Für die Übersetzung as regards wurden die Synonyme apropos - regarding - about - concerning gefunden. Weitere englische Synonyme für as regards