Anzeigen

Ähnliche Wörter

betrüben
Betriebswirt
Betreuung
betrüblich
betroffene Person



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betrunken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für betrunken (alkoholische Getränke)Übersetzung für drunk
Synonym betrunken (alkoholische Getränke)Übersetzen drunken
Synonym für betrunken (alkoholische Getränke)Übersetzung intoxicated
Synonyme betrunken (alkoholische Getränke)boozy übersetzen
Synonymwort betrunken (alkoholische Getränke)pickled übersetzt
betrunken (alkoholische Getränke)Übersetzung für drunkenly
Synonyme für betrunken (alkoholische Getränke)Übersetzen boozily

Anzeigen




betrunken > Übersetzung
Für die Wortsuche betrunken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrunken spanisch - betrunken italienisch - betrunken niederländisch - betrunken polnisch - betrunken portugiesisch - betrunken russisch

Für das Wort betrunken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)blotto
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)plastered
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)wasted
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)trashed
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)sloshed

Das Wort betrunken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zornig greift er zur Flasche und kehrt Niels betrunken zu seiner Familie zurück.
> Weiterlesen