Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

betätigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für betätigen (transitiv)Übersetzung für operate

Anzeigen




betätigen > Übersetzung
Für die Wortsuche betätigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betätigen spanisch - betätigen italienisch - betätigen niederländisch - betätigen polnisch - betätigen portugiesisch - betätigen russisch

Für das Wort betätigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auslösen (allgemein)trigger off
Übersetzung für auslösen (Reaktion)trigger
Übersetzung für auslösen (Ursache)provoke
Übersetzung für auslösen (Vereinigung)dissolve
Übersetzung für auslosen (Chance)draw lots

Für die Übersetzung operate wurden die Synonyme handle - activity - control - deal with - manage - work - supervise - manipulate - advise gefunden. Weitere englische Synonyme für operate

Das Wort betätigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer dabei auf ein Spitzengerät setzt hat beispielsweise den Vorteil nur noch die für das Eis notwendigen Zutaten einzufüllen und den Einschalter betätigen zu müssen, während billige Geräte beispielsweise teilweise noch mit einer Art Handkurbel betätigt werden müssen.
> Weiterlesen