Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beulenpest



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beule Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beule (Oberfläche)Übersetzung für bulge
Synonym Beule (Metalle)Übersetzen dent
Synonym für Beule (Medizin)Übersetzung lump
Synonyme Beule (Medizin)bump übersetzen

Anzeigen




beule > Übersetzung
Für die Wortsuche beule wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beule spanisch - beule italienisch - beule niederländisch - beule polnisch - beule portugiesisch - beule russisch

Für das Wort beule wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abdruck (Fuß)impression
Übersetzung für Abdruck (Fuß)imprint
Übersetzung für Abdruck (Fuß)mark
Übersetzung für Abdruck (Merkmal)print
Übersetzung für Abdruck (Kunst)print

Für die Übersetzung bump wurden die Synonyme blow - action - hit - thump - strike - rap - knock - impact - stroke gefunden. Weitere englische Synonyme für bump