Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beutel
Beutelbär
Beutelratte
Beutelmelone
Beuteltier



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beute Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beute (Tiere)Übersetzung für prey
Synonym Beute (Menge)Übersetzen catch
Synonym für Beute (Menge)Übersetzung capture
Synonyme Beute (Menge)haul übersetzen
Synonymwort Beute (Missetat)booty übersetzt
Beute (Missetat)Übersetzung für stolen goods
Synonyme für Beute (Missetat)Übersetzen plunder
Synonym Beute (Missetat)Übersetzung loot
Synonym für Beute (Missetat)spoil übersetzen
Synonyme Beute (Missetat)spoils übersetzt
Synonymwort Beute (militärisch)Übersetzung für loot
Beute (militärisch)Übersetzen plunder
Synonyme für Beute (militärisch)Übersetzung booty
Synonym Beute (militärisch)spoil übersetzen
Synonym für Beute (militärisch)spoils übersetzt
Synonyme Beute (militärisch)Übersetzung für pillage

Anzeigen




beute > Übersetzung
Für die Wortsuche beute wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beute spanisch - beute italienisch - beute niederländisch - beute polnisch - beute portugiesisch - beute russisch

Für das Wort beute wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Opfer (allgemein - Mann)victim
Übersetzung für Opfer (allgemein - Frau)victim
Übersetzung für Opfer (Verlust)sacrifice
Übersetzung für Opfer (Betrug - Mann)victim
Übersetzung für Opfer (Betrug - Mann)dupe

Für die Übersetzung pillage wurden die Synonyme marauding - robbery - plunder - ravaging - depredation - piracy gefunden. Weitere englische Synonyme für pillage

Das Wort beute wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Waren die Kundschafterinnen erfolgreich, kehren sie zu ihrem Bienenstamm zurück und lassen ihre Beute von Vorkosterinnen probieren.
> Weiterlesen