Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewölkt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bewölkt (Himmel)Übersetzung für cloudy
Synonym bewölkt (Himmel)Übersetzen overcast

Anzeigen




bewölkt > Übersetzung
Für die Wortsuche bewölkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewölkt spanisch - bewölkt italienisch - bewölkt niederländisch - bewölkt polnisch - bewölkt portugiesisch - bewölkt russisch

Für das Wort bewölkt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diesig (Meteorologie)hazy
Übersetzung für dunstig (Wetter)misty
Übersetzung für dunstig (Meteorologie)hazy
Übersetzung für trüb (Auge)lackluster
Übersetzung für trüb (Flüssigkeit)turbid

Für die Übersetzung overcast wurden die Synonyme dim - cloudy - grey gefunden. Weitere englische Synonyme für overcast