Anzeigen

Ähnliche Wörter

bewegen
bewegt
bewegliches Eigentum
Bewegung
bewegungsunfähig machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beweggrund Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beweggrund (entschuldigen)Übersetzung für occasion
Synonym Beweggrund (entschuldigen)Übersetzen motive
Synonym für Beweggrund (Grund)Übersetzung motive

Anzeigen




beweggrund > Übersetzung
Für die Wortsuche beweggrund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweggrund spanisch - beweggrund italienisch - beweggrund niederländisch - beweggrund polnisch - beweggrund portugiesisch - beweggrund russisch

Für das Wort beweggrund wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Absicht (Pläne)intention
Übersetzung für Absicht (Zweck)intent
Übersetzung für Absicht (Zweck)thought
Übersetzung für Absicht (Zweck)intention
Übersetzung für Absicht (Zweck)purpose

Für die Übersetzung motive wurden die Synonyme account - ground - consideration - grounds - excuse - purpose - reason gefunden. Weitere englische Synonyme für motive