Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwirren
durcheinander bringen
Bewilligung
in Verwirrung
Hexerei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewilligt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bewilligt (Erlaubnis)Übersetzung für authorized
Synonym bewilligt (Erlaubnis)Übersetzen allowed

Anzeigen




bewilligt > Übersetzung
Für die Wortsuche bewilligt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewilligt spanisch - bewilligt italienisch - bewilligt niederländisch - bewilligt polnisch - bewilligt portugiesisch - bewilligt russisch

Für das Wort bewilligt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erlaubt (zulässig)allowable
Übersetzung für erlaubt (zulässig)permissible
Übersetzung für erlaubt (zulässig)admissible
Übersetzung für erlaubt (zulässig)acceptable
Übersetzung für zulässig (erlaubt)allowable

Für die Übersetzung allowed wurden die Synonyme authorised - authorized - certified - approved - affirmed - endorsed - permitted - sanctioned gefunden. Weitere englische Synonyme für allowed

Das Wort bewilligt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Vergleich zu anderen Krediten sind sich jedoch oftmals die Menschen nicht im Klaren darüber, dass es sich nun eben hierbei um einen Kreditvertrag handelt, denn das sonst übliche beantragen und eben bewilligt werden entfällt dabei.
> Weiterlesen