Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bewohnerin
bewölkt
Bewohnung
Bewohner
Bewölkung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewohnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bewohnen (Akt)Übersetzung für habitation
Synonym bewohnen (allgemein)Übersetzen inhabit
Synonym für bewohnen (Haus)Übersetzung occupy
Synonyme bewohnen (Haus)live in übersetzen
Synonymwort bewohnen (Haus)dwell in übersetzt
bewohnen (Haus)Übersetzung für move into
Synonyme für bewohnen (Haus)Übersetzen take possession of

Anzeigen




bewohnen > Übersetzung
Für die Wortsuche bewohnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewohnen spanisch - bewohnen italienisch - bewohnen niederländisch - bewohnen polnisch - bewohnen portugiesisch - bewohnen russisch

Für das Wort bewohnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einziehen (Steuern eintreiben)levy
Übersetzung für einziehen (Pfoten)retract
Übersetzung für einziehen (Zahlung)collect
Übersetzung für einziehen (Haus)move into
Übersetzung für einziehen (Haus)take possession of

Für die Übersetzung take possession of wurden die Synonyme come over - overcome - happen - befall - seize gefunden. Weitere englische Synonyme für take possession of