Anzeigen

Ähnliche Wörter

bewusstseinserweiternd
Bewusstlosigkeit
Bewusstwerdung
bewusst
bewundernswert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewunderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bewunderung (allgemein)Übersetzung für admiration
Synonym Bewunderung (Person)Übersetzen adoration

Anzeigen




bewunderung > Übersetzung
Für die Wortsuche bewunderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewunderung spanisch - bewunderung italienisch - bewunderung niederländisch - bewunderung polnisch - bewunderung portugiesisch - bewunderung russisch

Für das Wort bewunderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anziehungskraft (Äußere)charm
Übersetzung für Anziehungskraft (Äußere)appeal
Übersetzung für Anziehungskraft (Äußere)attractiveness
Übersetzung für Anziehungskraft (Physik)force of attraction
Übersetzung für Anziehungskraft (Person)attraction

Für die Übersetzung adoration wurden die Synonyme homage - devotion - worship gefunden. Weitere englische Synonyme für adoration

Das Wort bewunderung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

: Starken Männern ist die Bewunderung des Publikums sicher.
> Weiterlesen