Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bewunderung
bewusstseinserweiternd
bewusst
Bewusstwerdung
bewundernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewusstsein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bewusstsein (Medizin)Übersetzung für consciousness
Synonym Bewusstsein (Wachheit)Übersetzen consciousness
Synonym für Bewusstsein (Wachheit)Übersetzung awareness

Anzeigen




bewusstsein > Übersetzung
Für die Wortsuche bewusstsein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewusstsein polnisch - bewusstsein russisch

Für das Wort bewusstsein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verdeutlichung (Auskunft)clarification
Übersetzung für Verdeutlichung (Auskunft)elucidation
Übersetzung für Verdeutlichung (Auskunft)enlightenment
Übersetzung für Wahrnehmung (Sinneswahrnehmung)perception
Übersetzung für Einblick (Wissen)insight

Für die Übersetzung awareness wurden die Synonyme appreciation - grasp - recognition - understanding - judgment - visualisation - visualization - cognisance - cognizance - knowledge gefunden. Weitere englische Synonyme für awareness

Das Wort bewusstsein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei dem Memento Mori Motiv wird das starke Bewusstsein über den eigenen Tod in den Mittelpunkt gerückt.
> Weiterlesen
Selbst nach dieser Betrachtungsweise gilt es festzuhalten, dass die Postmoderne, mag die Bezeichnung als Epoche auch nicht ideal sein, doch unser alltägliches Bewusstsein entscheidend beeinflusst.
> Weiterlesen