Anzeigen

Ähnliche Wörter

biegsam
biegen
biegen (sich)
Biegung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

biegsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Biegsamkeit (Charakter)Übersetzung für flexibility
Synonym Biegsamkeit (Charakter)Übersetzen suppleness
Synonym für Biegsamkeit (technisch)Übersetzung flexibility
Synonyme Biegsamkeit (technisch)pliability übersetzen
Synonymwort Biegsamkeit (technisch)pliableness übersetzt

Anzeigen




biegsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche biegsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: biegsamkeit spanisch - biegsamkeit italienisch - biegsamkeit niederländisch - biegsamkeit polnisch - biegsamkeit portugiesisch - biegsamkeit russisch

Für das Wort biegsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dehnbarkeit (technisch)ductility