Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bimmeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bimmeln (Laut)Übersetzung für jingle

Anzeigen




bimmeln > Übersetzung
Für die Wortsuche bimmeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bimmeln spanisch - bimmeln italienisch - bimmeln niederländisch - bimmeln polnisch - bimmeln portugiesisch - bimmeln russisch

Für das Wort bimmeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klimpern (Laut)jangle
Übersetzung für Klingeln (Laut)ring
Übersetzung für klingeln (Wecker)go off
Übersetzung für klingeln (Geräusch)ring
Übersetzung für klingeln (Geräusch)tinkle

Für die Übersetzung jingle wurden die Synonyme ring - sound - chime - resound - reverberate - resonate - tinkle - peal gefunden. Weitere englische Synonyme für jingle