Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebensgeschichte
biografisch
Biografin
Biograf
Lebensbeschreibung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

biografie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Biografie (Schriftstellerei)Übersetzung für biography
Synonym Biografie (Schriftstellerei)Übersetzen memoir

Anzeigen




biografie > Übersetzung
Für die Wortsuche biografie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: biografie polnisch - biografie russisch

Für das Wort biografie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Karriere (Job)career
Übersetzung für Laufbahn (Job)career
Übersetzung für Lebenslauf (Job)CV
Übersetzung für Lebenslauf (Job)curriculum vitae
Übersetzung für Lebenslauf (Job)resumé

Für die Übersetzung memoir wurden die Synonyme discourse - treatise - dissertation - thesis gefunden. Weitere englische Synonyme für memoir