Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bissigkeit
Bisschen
bissig
Biss



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bissen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bissen (Essen)Übersetzung für bite

Anzeigen




bissen > Übersetzung
Für die Wortsuche bissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bissen spanisch - bissen italienisch - bissen niederländisch - bissen polnisch - bissen portugiesisch - bissen russisch

Für das Wort bissen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Imbiss (kulinarisch)snack
Übersetzung für Imbiss (kulinarisch)collation
Übersetzung für Imbiss (kulinarisch)light meal
Übersetzung für Kleinigkeit (Angelegenheit)trifle
Übersetzung für Kleinigkeit (Angelegenheit)bagatelle

Für die Übersetzung bite wurden die Synonyme zest - taste - tang - spice - piquancy - savour - punch - body gefunden. Weitere englische Synonyme für bite