Anzeigen

Ähnliche Wörter

erbittert
Bitte
verbittert
Bittstellerin
Bitter-süß



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bitterkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bitterkeit (Geschmack)Übersetzung für bitterness
Synonym Bitterkeit (Geschmack)Übersetzen acerbity
Synonym für Bitterkeit (Kritik)Übersetzung acerbity
Synonyme Bitterkeit (Kritik)harshness übersetzen
Synonymwort Bitterkeit (Kritik)bitterness übersetzt
Bitterkeit (Kritik)Übersetzung für acrimony
Synonyme für Bitterkeit (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen acrimony

Anzeigen




bitterkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bitterkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bitterkeit spanisch - bitterkeit italienisch - bitterkeit niederländisch - bitterkeit polnisch - bitterkeit portugiesisch - bitterkeit russisch

Für das Wort bitterkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verbitterung (gefühlsbetonter Zustand)bitterness
Übersetzung für Verbitterung (gefühlsbetonter Zustand)embitterment
Übersetzung für Groll (Wut)hard feelings
Übersetzung für Groll (gefühlsbetonter Zustand)resentment
Übersetzung für Groll (Gefühle)resentment

Für die Übersetzung acrimony wurden die Synonyme asperity - bitterness - severity - astringency - sarcasm - sharpness - ill temper gefunden. Weitere englische Synonyme für acrimony