Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blattgewebe
untadelig
völlig
schwarz
blähen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blättern in Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für blättern in (Bücher)Übersetzung für browse through
Synonym blättern in (Bücher)Übersetzen leaf through
Synonym für blättern in (Bücher)Übersetzung flick through
Synonyme blättern in (Bücher)skim through übersetzen
Synonymwort blättern in (Bücher)glance through übersetzt
blättern in (Bücher)Übersetzung für thumb through

Anzeigen




blättern in > Übersetzung
Für die Wortsuche blättern in wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blättern in spanisch - blättern in italienisch - blättern in niederländisch - blättern in polnisch - blättern in portugiesisch - blättern in russisch

Für das Wort blättern in wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchblättern (Papier)riffle through
Übersetzung für durchblättern (Bücher)look over
Übersetzung für durchblättern (Bücher)leaf through
Übersetzung für durchblättern (Bücher)flick through
Übersetzung für durchblättern (Bücher)skim through