Anzeigen

Ähnliche Wörter

blendend
unbesonnen
strahlend
blind schreiben
Blindschleiche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blinddarmoperation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Blinddarmoperation (Medizin)Übersetzung für appendectomy

Anzeigen




blinddarmoperation > Übersetzung
Für die Wortsuche blinddarmoperation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blinddarmoperation spanisch - blinddarmoperation italienisch - blinddarmoperation niederländisch - blinddarmoperation polnisch - blinddarmoperation portugiesisch - blinddarmoperation russisch

Für das Wort blinddarmoperation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Appendektomie (Medizin)appendectomy