Anzeigen

Ähnliche Wörter

Jalousie
Sackgasse
eine Träne trocknen
Gutgläubigkeit
Blinker



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blinken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für blinken (Kommunikation)Übersetzung für wink
Synonym blinken (Kommunikation)Übersetzen blink
Synonym für blinken (Licht)Übersetzung twinkle
Synonyme blinken (Licht)blink übersetzen
Synonymwort blinken (Licht)flash übersetzt

Anzeigen




blinken > Übersetzung
Für die Wortsuche blinken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blinken spanisch - blinken italienisch - blinken niederländisch - blinken polnisch - blinken portugiesisch - blinken russisch

Für das Wort blinken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für flackern (Kerze)waver
Übersetzung für flackern (Kerze)flare
Übersetzung für blinzeln (Auge)blink
Übersetzung für blinzeln (Kommunikation)wink
Übersetzung für blinzeln (Kommunikation)blink

Für die Übersetzung flash wurden die Synonyme blink - glimpse - glance - peek - peep - sight - twinkle - wink gefunden. Weitere englische Synonyme für flash