Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bloß Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bloß (allgemein)Übersetzung für simply
Synonym bloß (allgemein)Übersetzen only
Synonym für bloß (allgemein)Übersetzung just
Synonyme bloß (Modifikator)merely übersetzen
Synonymwort bloß (Modifikator)only übersetzt
bloß (Modifikator)Übersetzung für simply

Anzeigen




bloß > Übersetzung
Für die Wortsuche bloß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bloß spanisch - bloß italienisch - bloß niederländisch - bloß polnisch - bloß portugiesisch - bloß russisch

Für das Wort bloß wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschließlich (ohne)exclusive of
Übersetzung für ausschließlich (ohne)not including
Übersetzung für ausschließlich (ohne)excluding
Übersetzung für ausschließlich (nur)exclusively
Übersetzung für ausschließlich (nur)solely

Für die Übersetzung simply wurden die Synonyme alone - property - solely - only - uniquely - singly gefunden. Weitere englische Synonyme für simply