Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trampel
verstopfen
Bunker
Versperrung
versperren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blockieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für blockieren (Durchgang)Übersetzung für block up
Synonym blockieren (Durchgang)Übersetzen obstruct
Synonym für blockieren (Verkehr)Übersetzung jam
Synonyme blockieren (Verkehr)tie up übersetzen
Synonymwort blockieren (Verkehr)block übersetzt
blockieren (Verkehr)Übersetzung für obstruct
Synonyme für blockieren (Automobile)Übersetzen lock
Synonym blockieren (militärisch)Übersetzung blockade

Anzeigen




blockieren > Übersetzung
Für die Wortsuche blockieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blockieren spanisch - blockieren italienisch - blockieren niederländisch - blockieren polnisch - blockieren portugiesisch - blockieren russisch

Für das Wort blockieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für sperren (Person)suspend
Übersetzung für versperren (Verkehr)jam
Übersetzung für versperren (Verkehr)block
Übersetzung für versperren (Verkehr)obstruct
Übersetzung für Schließen (Akt)closing

Für die Übersetzung blockade wurden die Synonyme besiege - siege - encircle - barricade - bar - confine - isolate gefunden. Weitere englische Synonyme für blockade