Anzeigen

Ähnliche Wörter

blutig
Blutschande
Bluthund
Bluterkrankheit
Blutzirkulation



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blutrünstig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für blutrünstig (mörderisch)Übersetzung für bloodthirsty
Synonym blutrünstig (mörderisch)Übersetzen murderous
Synonym für blutrünstig (mörderisch)Übersetzung very cruel
Synonyme blutrünstig (mörderisch)slaughterous übersetzen

Anzeigen




blutrünstig > Übersetzung
Für die Wortsuche blutrünstig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutrünstig spanisch - blutrünstig italienisch - blutrünstig niederländisch - blutrünstig polnisch - blutrünstig portugiesisch - blutrünstig russisch

Für das Wort blutrünstig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bestialisch (Benehmen)bestial
Übersetzung für bestialisch (Benehmen)cruel
Übersetzung für bestialisch (Benehmen)brutal
Übersetzung für bestialisch (Benehmen)inhuman
Übersetzung für bestialisch (Benehmen)swinish