Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blütenstaub
blutunterlaufen
bluten
Blutstein
Blutung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blutvergießen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Blutvergießen (militärisch)Übersetzung für bloodshed
Synonym Blutvergießen (militärisch)Übersetzen massacre

Anzeigen




blutvergießen > Übersetzung
Für die Wortsuche blutvergießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutvergießen spanisch - blutvergießen italienisch - blutvergießen niederländisch - blutvergießen polnisch - blutvergießen portugiesisch - blutvergießen russisch

Für das Wort blutvergießen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Blutbad (Missetat)bloodbath
Übersetzung für Blutbad (militärisch)carnage
Übersetzung für Blutbad (militärisch)slaughter
Übersetzung für Blutbad (militärisch)massacre
Übersetzung für Gemetzel (Missetat)bloodbath

Für die Übersetzung massacre wurden die Synonyme assassinate - slay - murder - execute - butcher - kill - slaughter - electrocute gefunden. Weitere englische Synonyme für massacre