Anzeigen

Ähnliche Wörter

bluten
Blutrache
Blütenstaub
Blutsbruder
Blutbild



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blutzirkulation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Blutzirkulation (Anatomie)Übersetzung für circulation

Anzeigen




blutzirkulation > Übersetzung
Für die Wortsuche blutzirkulation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutzirkulation spanisch - blutzirkulation italienisch - blutzirkulation niederländisch - blutzirkulation polnisch - blutzirkulation portugiesisch - blutzirkulation russisch

Für das Wort blutzirkulation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kreislauf (Natur)cycle
Übersetzung für Kreislauf (Anatomie)circulation

Für die Übersetzung circulation wurden die Synonyme air - thing - publication - dissemination - disclosure - publicity gefunden. Weitere englische Synonyme für circulation