Anzeigen

Ähnliche Wörter

Pfuscherin
Knüppel
danebenhauen
trübe
Blutung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blüten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bluten (Medizin)Übersetzung für bleed
Synonym bluten (Medizin)Übersetzen lose blood

Anzeigen




blüten > Übersetzung
Für die Wortsuche blüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blüten spanisch - blüten italienisch - blüten niederländisch - blüten polnisch - blüten portugiesisch - blüten russisch

Für das Wort blüten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bargeld (Geld)cash
Übersetzung für Bargeld (Geld)ready money
Übersetzung für Bargeld (Geld)hard cash
Übersetzung für Bargeld (Geld)ready
Übersetzung für Bargeld (Geld)specie

Für die Übersetzung lose blood wurden die Synonyme bleed - health - shed blood gefunden. Weitere englische Synonyme für lose blood