Anzeigen

Ähnliche Wörter

angeberisch
Plankenweg
Wichtigtuer
Prahlerin
Schiffe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

boa Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

boa ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für boa (Reptilien)Synonyme Boa
Übersetzen boa (Reptilien)Synonyme Riesenschlange

Anzeigen




boa > Übersetzung
Für die Wortsuche boa wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: boa spanisch - boa italienisch - boa niederländisch - boa polnisch - boa portugiesisch - boa russisch

Für das Wort boa wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Riesenschlange (Reptilien)boa

Für die Übersetzung boa wurden die Synonyme throw - thing - scarf - stole gefunden. Weitere englische Synonyme für boa